Sonntag, 26. Oktober 2014

Hallo meine Lieben, 

Hier kommt, etwas verspätet, mein nächster Post von meiner USA Reise.
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit und daher kommt der Post erst jetzt. Ich werde aber versuchen in Zukunft wieder regelmäßiger zu schreiben.

Mein nächster Stopp auf meiner Reise war Santa Barbara. Ich muss sagen das es wirklich eine wunderschöne Stadt war. Um ehrlich zu sein fand ich hier den Strand sogar am schönsten.
Doch bevor ich den Strand gesehen habe fuhren wir ins Madonna Inn.  
Ein wahrlicher Traum für jedes Mädchen. Die kompletten Innenräume sind pink und alles ist aufwendig verschnörkelt. Ich finde es ist ein wirklicher Insider Tipp und jeder der mal die Gelegenheit hat sollte sich ein paar Minuten Zeit nehmen um sich dieses wünderschöne Gebäude anzugucken. Oder einfach nur um ein leckeres Stück Kuchen dort zu probieren. 


 










Ich bin vor kurzem auf eine sehr schöne Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Eine Seite auf der Wechselschmuck aus Edelstahl angeboten wird. Mir persönlich gefällt die Vielfalt und Kreativität der Seite. Es lohnt sich aufjeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen. -> Wechselwerk

10 Kommentare :

Angela Tara hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder!!! Ich habe letzte Woche angefangen die Bilder von meiner Indien-Reise zu posten. Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen und deine Meinung zu diesen hinterlassen ;)

Ganz liebe Grüße,
Angi

mina hat gesagt…

Ganz wunderbare Fotos :)

Lilly hat gesagt…

wirklich wunderbare bilder :)

Jana hat gesagt…

Wundervolle Fotos, richtig beeindruckend :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Lamagnificence hat gesagt…

Oh wie schön die Bilder sind!:)

Lea hat gesagt…

Danke :)
Ehem um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, wie die Schrift heißt.
Es sind auf jeden Fall zwei verschiedene, die unten ist eine Standardschrift. Und die andere habe ich mal irgendwo im Internet runtergeladen und kopiere jetzt mein fertiges Wasserzeichen einfach nur noch rein, also keine Ahnung, sorry :/

Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

jessicamarielle hat gesagt…

Hey du Liebe,

ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
super Bilder hast du da!

Love,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

PS: hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Würde mich freuen!

Subham Rai hat gesagt…

Looks like you had an amazing time! would you
like to follow each other on GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep
in touch!


X
http://subhamrai.blogspot.in/

Johnny hat gesagt…

lovelovelove<333
xoxo

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder! Da möchte ich auch gerne mal hin :)