Freitag, 20. März 2015

 Hallo meine Lieben,
Hier kommen die nächsten Bilder von meinem USA-Trip. Die Bilder zeigen San Diego. Genauer gesagt das Sea Life, ich fand es sehr schön auch wenn dort bei vielen Leuten die Meinungen auseinander gehen.




Kommentare :

Sabrina hat gesagt…

Endlich gibt es mal wieder einen Post von dir♥
Die Bilder sind ein Traum!

Liebe Grüße Sabrina

Pasadena85 hat gesagt…

ohne dich persönlich anzugreifen: ich kann nicht verstehen wie man sowas noch mittels Eintrittsgeld unterstützen kann.

ich bin Umweltschützer und Mitglied bei Sea Shepherd und empfehle dir und allen anderen ebenso dir mal den Film "Blackfish" anzuschauen, wo es genau um Sea Life San Diego geht, was aber nur ein Beispiel von zahlreichen ist

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte.
Die Bilder sind übrigens super geworden. Da bekomme ich gleich Lust auf einen Besuch im Freizeitpark - wenn auch nicht in den USA. ^^

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

missbeblog hat gesagt…

Oh wow, Freizeitparks in den USA sind einfach ein Traum!:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

Jessica. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Sieht sehr interessant aus. Ich liebe Delfine. O:-)
Liebe Grüße, Jessica.

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Schöne Bilder :-)

✿, thingsyouremember.de