Freitag, 15. August 2014

Hallo meine Lieben,

Seit 3 Wochen bin ich jetzt wieder Zuhause. Die 2 Wochen in der USA waren echt schön. 
Meine lange Reise fing in San Francisco an. Von da aus sind wir nach Santa Cruz gefahren.



In meinem nächsten Post erzähle ich euch von Santa Babara und LA :)

Kommentare :

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Tolle Bilder ! :)
Will auch unbedingt mal in die USA :)
<3

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder von dir sind sooo wunderschön♥ Du siehst so hübsch aus!
Liebe Grüße Sabrina

beautyhearts44 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :-)

Jasmin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Dankeschön <3

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das liest sich alles ganz toll. Die Bilder sind super, hübsch siehst Du aus ....
viele Grüsse
Elisabeth

Lilly hat gesagt…

sehr tolle bilder! :)

Leonie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, nach Amerika möchte ich auch unbedingt mal! Für nächstes Jahr ist auch entweder Korea oder Amerika geplant :-)
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.
LG Leonie
http://ddamaleone.blogspot.de/

Yuyu hat gesagt…

Sehr tolle Bilder :) ich will auch unbedingt mal nach Amerika :-)

Liebe Grüße, Yuyu
P.S.: vielleicht magst du bei der Blogvorstellung auf meinem Blog Yuyu´s Moments mitmachen? <3

Miss Annie hat gesagt…

Richtig schöne Fotos!

Katta hat gesagt…

Wann gibt es wieder was Neues von dir? =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Viviane bloggt hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Bei dem Anblick will man direkt in den nächsten Flieger nach Amerika einsteigen. :)

Liebe Grüße

Viviane

Jola hat gesagt…

Ich finde es bei dem Strandbild auf dem ihr zu zweit zu sehen seid, sehr witzig, dass ich euch beide an dem Hochsitz festhaltet :D