Sonntag, 27. April 2014

Neues Header


Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden ein neues Header zu machen. Nätürlich habe ich alle Bilder in NY gemacht.^^

Wie gefällt euch mein neues Header besser oder schlechter als das alte ? 



Ich blende euch den alte Header jetzt nochmal ein :D


Wollt ihr auch ein neues Header ? Dann schreibt es einfach in die Kommentare. Ich würde euch gerne ein Header machen wenn ihr mich im gegenzug auf eurem Blog kurz vorstellt.

16 Kommentare :

Hanna hat gesagt…

Ich finde den neuen Header viel besser, hat irgendwie mehr eine persönliche Note! :)
Aller Liebste Grüße Hanna <3
http://hanna-hannaaa.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!:)
Liebe Grüße:3
rogojulia.blogspot.de/?m=1

Inka Fotografie hat gesagt…

Der Header ist wunderschön! :)

Catlee hat gesagt…

natürlich gefällt mir das neue header besser. hat ja diesen NYC touch ;)
liebst, catlée

Lissa hat gesagt…

Der neue Header ist richtig cool :)

Momentaufnahmen hat gesagt…

Hey, schöner Header :)
Aber man sagt der Header.

Liebst, Katja

Eins hat gesagt…

Finde ihn auch sehr schön :)

Mimi hat gesagt…

Daankeschön! :) freue mich über deinen Kommentar :)
das mit der Verlinkung ist ein guter Einwand, jedoch finde ich selbst die Sachen nicht so schnell wieder, da ich mir die Links nicht abspeichere. :D aber auf Nachfragen und bei Interesse schaue ich immer gerne nach und schreibe euch die Links in die Kommentare. :)

Isa hat gesagt…

Dankeschön :)
Sehr schöner Header<3

Saskia Katharina hat gesagt…

Sehr schöner neuer Header! :)

Jimena hat gesagt…

Dein neuer Header gefällt mir wirklich richtig gut!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

der header ist echt schön geworden :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

PİSİMEL hat gesagt…

great! :))

Siska hat gesagt…

dass alle bilder aus NY sind macht den header gleich nochmal toller:)

Naville hat gesagt…

really nice banner

and sure, let's follow each other

xo

Inspirations Have I None

xAurora hat gesagt…

Hey c:
Viel Dank für dein Kommi. Freut nich wirklich riesig, dass dir mein Blog gefällt c:
Auf deiner Seite schsu ich natürlich gleich einmal vorbei♡
Ganz liebe Grüße
Aurora