Montag, 19. Mai 2014

Back in Germany #2

 Brooklyn Bridge

An meinem zweitem Tag in New York war ich auf der  Brooklyn Bridge. Wie man auf den Bildern sieht hatten wir nicht das beste Wetter. Es hat geregnet und war ziemlich kalt. Trotz der Kälte und Nässe war die Brücke mit einer Gesamtlänge von 1.825 m sehr interessant. Man konnte die Skyline sehen und Die Freiheitstatue.










Nach dem wir über die Brücke gegangen sind, sind wir in die Stadt gegangen und anschließlich zum Ground Zero. ( Die Bilder dazu gibt's im nächsten Post ;-)

Kommentare :

Catlée hat gesagt…

toll :))
ich konnte am ground zero einfach keine bilder machen. konnte bloß weinen :'(
naja.:)
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Tolle Perspektiven von der Brücke!
Liebe Grüße Sabrina

P-and-P hat gesagt…

Nice photos. :)

P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

Aline K hat gesagt…

Total cool - ich bin echt neidisch weil ich noch nie in NY war aber irgendwann werd ich auch hinfliegen :) Schöne Bilder und ich wünsch dir noch eine tolle Zeit! :)

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

Rehana Doko hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder; vor allem der Nebel auf den Bildern verleiht dem Ganzen 'das gewisse Etwas'. :)

http://emporation.blogspot.com/

Stephanie Kirchner hat gesagt…

Tolle Fotos, danke für deine Besuch auf meiner Seite <3