Donnerstag, 24. April 2014

Back in Germany #1

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder in Deutschland. Meine Woche in New York war echt der hammer ich würde euch gern in mehreren Post über Attraktionen, Essen, Stadt und und underzählen.

gg

   Schon der achtstündige Flug nach New York hat mir gefallen. Ich saß neben einer total netten Frau und ihrer Tochter. Das der Flug so lange gedauert hat ist mir garnicht aufgefallen. Ich war viel zu aufgeregt.
Am ersten Abend haben wir uns gleich mal den Times square an geguckt. Ich wusste zuerst garnicht wo ich hingucken sollte überall um mich herum waren Lichter. Wenn ich manchmal aus einem Restaurant kam dachte ich wir hätten es Tag :D so hell war es draußen. 

Von meinen zweiten Tag werder ich euch dann in meinem nächsten Post erzählen.
 





 Mich würde auch noch interessieren ob ihr interesse an einem neuen Layout habt :)
Schreibt es einfach in die Kommis :)

Kommentare :

Julia_ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

ClaudiaXOXO hat gesagt…

oh wie cool! ich will auch unbedingt mal nach New york :)

Sina hat gesagt…

Schöne Fotos!
Ich möchte auch gerne mal nach NYC :)
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Das dritte Bild ist richtig genial!!♥

Hanna hat gesagt…

Ouu hast dus gut.:( Neid:D meine Freundin war auch da und sie war auch einfach nur begeistert! :)
Liebste Grüße Hanna :*
http://hanna-hannaaa.blogspot.de

Paula hat gesagt…

wie genial, bin neidisch!!

Gianna Fray hat gesagt…

Du machst echt tolle Bilder! Ich war auch erst letzen Sommer da und fand es echt super!
Toller Blog, mach weiter so :)

Liebe Grüße :)
www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.com

Catlée hat gesagt…

ich glaube wir waren zeitgleich in NY :D

Catlée hat gesagt…

jap ganz viele fotos. hab grad den post fertig bekommen ;)
liebst, catlée

Suvarna Gold hat gesagt…

hey :) klar ! sag mir bescheid und ich folge zurück!

wonderland hat gesagt…

Danke :)

LOLA FINN hat gesagt…

Ach toll :) ich vermisse meine kurze aber aufregende Zeit in NY jetzt noch mehr :P

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder!
würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

liebste grüsse, rubina

biancarubina.blogspot.com

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du machst so schöne Bilder. Super!
viele Grüsse
Elisabeth