Freitag, 11. April 2014

Hallo meine Lieben :) 
Heute zeig ich euch mal einen Obstsalat den ich öfters mache.





Als erstes braucht ihr :

     - 4-5 Erdbeeren
- 1 Orange
- 1 Banane 
- 1 Kiwi 
- Ein Stück Melone


Dann nehmt ihr eine Schüssel und füllt 2-3 Löffel Jogurt rein. Als nächstes tuht ihr einen halben Löffel Honig in die Schüssel und verrührt es gut. ( Flüssige Honig eignit sich hierfür besser )

Wenn ihr das Obst jetzt klein geschnitten habt könnt ihr den Jogurt über den Obst Salat schütten. Wenn ihr das ganze noch verfeinern wollt könnt ihr ein bisschen Müsli über den Obst Salat streuen.

Hier ein Beispiel für ein geeignetes Müsli


 Guten Appitit :)



Kommentare :

schwestern sache hat gesagt…

sieht sehr lecker aus!
liebe grüsse
http://schwestern-sache.blogspot.ch

Nova hat gesagt…

Obstsalat ist immer lecker und geht auch immer. Bin ich auch ein Fan von.

Liebe Grüsse

Nova

Sarah G. hat gesagt…

Sieht total lecker aus♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Hanna hat gesagt…

Hey!
Ich wollte nur Bescheid sagen,das ich dich für den "Liebster Award" nominert habe!:) ich würde mich freuen wenn du mit machst!
http://hanna-hannaaa.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
Liebste Grüße Hanna ♥♥♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Das sieht richtig lecker aus! Schöner Post, Liebes!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Jessica scholz hat gesagt…

LEcker und Gesund - meine lieblings Kombi :)
LG
http://miss-jessi.blogspot.de/

cherryphil hat gesagt…

auf meinem Blog oben in der Leiste einfach mal auf "Postkartenaktion" drücken (: habe extra eine Seite dafür erstellt, würde mich freuen wenn du mal reinschaust.
liebe Grüße!!
Jule