Sonntag, 16. Februar 2014

America






 Hallo meine Lieben :)
Heute bin ich endlich 18 geworden und ich glaube das Thema meiner Feier ist nicht schwer zu erraten. AMERIKA. Ich kann es kaum noch erwarten bald dort zu sein, vielleicht habt ihr es schon in meinem Blog gesehen. Im April werde ich nach NY fliegen.



Ich habe auch ein paar Artikel von lush bekommen und habe mich super gefreut :) Ich liebe diesen Laden einfach so. Ich habe einmal das Rub Rub Rub Duschpeeling bekommen und die Orange Jelly Soup. In meinem nächsten Post werde ich euch dann berichten wie ich die Sachen fand.











Kommentare :

Sophia hat gesagt…

Hey :) Ich bin Sophia und mein Blog ist dieser hier: www.sophiasblogwelt.blogspot.de
Ich bin 16, musikvernarrt, fotografiebegeistert und ein kleiner bücherwurm :)
Mein größter Traum? Eine Weltreise mit guten Freunden und toller Musik.
Erreichen kannst du mich am besten einfach als Kommi unter meinem neuesten Post :)
Liebe Grüße!

Lavidaloca hat gesagt…

oh wie cool das du dann auch schon Dollar geschenkt bekommst , finde ich super :D

& bei der Blogvorstellung mach ich doch auch mal mit :P Mein Blog - Maybe Tomorrow - (www.weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de) Ich bin 19 und liebe Zeichnen und noch mehr fotografieren und spazieren :P Mein Blog ist ein reiner fototblog :D & mein größter Traum, das ich mein Leben gut meister und all die Dinge tun die ich in meinem Leben gerne machen möchte :D

Carolin hat gesagt…

Hey, ich heiße Carolin, bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich Interessiere mich total für Ernährung/Gesundheit und Fitness. Auf meinem Blog zeige ich die Ergebnisse meines Hobbys - fotografieren :)
Mein größter Traum ist, ganz viel zu reisen und neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen.

Ich folge dir via GFC
Liebe Grüße Caro ♥
http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/

Shengjia hat gesagt…

Hey,
danke für deinen Kommentar :)
Alles Gute zum Geburtstag!! :)

Klar mache ich bei der Blogvorstellung mit.
Ich bin Shengjia, 19 Jahre alt, Studentin und auf meinem Blog Revolutionize My Life schreibe ich über Fitness, Fashion und was sonst noch in meinem Leben passiert. Ich liebe Schokolade, Shoppen und müsste grad am Lernen sein ;)
Erreichbar bin ich unter der E-Mail-Adresse phazillaneous[at]yahoo.de. Folge dir via GFC.

Viele liebe Grüße <3

Beri t hat gesagt…

Allo, Ich bin Berit, 14 Jahre alt und Liebe Plogs und Youtube Kanäle über Lifestyle, Beauty und Mode :)
Ch möchte unbedingt mal nach Kapstadt und nach L.A.!!

Alles Liebe Berii<33
http://xstrawberrysx.blogspot.de

Daria Smimi hat gesagt…

Erstmal alles gute!
Ich möchte gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen! Ich folge dir schon lange über gfc hihi
Ich heiße daria und bin 17 Jahre alt und Blogger hauptsächlich über meinen Alltag. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!

In liebe ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Leli hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :)
An deiner Blogvorstellung würde ich echt gerne mitmachen.

Ich heiße Leandra, bin 18 und gehe in die 12. Klasse auf einem Berufskolleg. Ich liebe Bücher, meine Hunde und tanze gerne.
Mein größter Traum ist es einmal zum Titanicwrack zu tauchen :D
Erreichbar bin ich am besten einfach in einem Kommentar auf meinem Blog^^

http://xolelisblogxo.blogspot.de/

Ps: Deine Videos helfen echt. Hab mich direkt an mein Photoshop gesetzt und getestet :D

Jana hat gesagt…

Heey, alles Gute nachträglich noch ♥

Also. Ich bin Jana, 13 Jahre alt und ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Meine Fotografien zeige ich sehr gerne den anderen, weil es mir Spaß macht zu Bloggen und ich Freude daran finde, mich mit anderen zu verständigen :)Ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellst, meine Bilder darfst du natürlich gerne verwenden. Ich folge dir übrigens über GFC, Facebook & Instagram, weil ich deinen Blog sehr mag!!

(Deine Blogvorstellung habe ich ganz unten in der Sidebar verlinkt)

http://janasrosenkind.blogspot.de

Deine Jana ♥

imannaandyou hat gesagt…

Hay ich bin Anna ♥
Erst mal alles gute nachträglich♥
Ich blogge erst seit kurzen über Beauty und Lifestyle, bald sollen auch Fashion und Deko Posts kommen :)Ich habe Spaß daran zu schreiben und zu fotografieren. Über eine Chance bei deiner Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße von
http://prttythings.blogspot.de/

PS: Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt ♥

Isa hat gesagt…

Hallo,
Haha wie lustig ich fahr auch im april über Ostern nach New York. Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß! :)
Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Natürlich mach ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Ich bin Isa und in meinem Blog schreibe ich über alles was mir gefällt und was mich beschäftigt. Außerdem mach es mir viel spaß Fotos für meinen Blog zu schießen. Mein größter Traum ist wenn ich fertig mit der schule bin ganz viele Länder uns Städte zu sehen<3
Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de

Fiona hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit ;)
Leser deines Blogs bin ich auch ;) Und ich werde deinen Blog in der Sidebar verlinken ;)

Viele Grüße
Fiona
worldwildfood


Lotta hat gesagt…

Ich würde gerne teilnehmen. :)

Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit einem Jahr auf http://styledazzled.blogspot.de/. Mein größter Traum ist es, die Welt zu bereisen.
Ich folge dir über GFC und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt!

Liebst,
Lotta von Styledazzled

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Hi, ich bin Bel und blogge auf meinem Blog Maedchenregeln (http://maedchenregeln.blogspot.de/) über Fashion, Beauty, Fotografie, Lifestyle. Außerdem schreibe ich Buch und Film Rezensionen. Am besten zu erreichen bin ich auf meinem Blog in dem neusten Post oder man schreibt mich per E-Mail an {maedchenregeln@gmail.com}. Ich hab dich in der Sidebar verlinkt und natürlich bin ich einverstanden dass du die Bilder für die Vorstellung verwendest.
Würde mich freuen wenn ich dabei bin!
Liebste Grüße,
Bel von Maedchenregeln

Emma hat gesagt…

heii danke schon mal für das liebe Kommentar auf meinem blog geht es um lifestyle,fashion...
xoxo emma
http://myownwishstory.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Auch hier nochmal alles alles Gute :D
Der Kuchen sieht ja super aus!!

ina hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und schon einmal super viel Spaß in den Staaten!! :D Auch wenn es noch ein Weilchen bis dahin ist ;)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Nova hat gesagt…

Also ich möchte dir auch erst einmal nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Doch toll endlich 18 zu sein, gelle ;-)

Mit den USA ist klasse. Bin auch schon dort gewesen d.h. auch schon in CDN gelebt und von dort über die Grenze. Während andere Asien mögen habe ich USA und CDN immer vorgezogen...Bin schon gespannt was du berichten wirst.



Mein Name ist Nova,von der Casa Nova, ich lebe auf Teneriffa und möche die Insel mit meinen persönlichen Erlebnissen, so wie auch Inselinfo, Aktuellem, Tipps und Hilfe näherbringen.

Schon viele Menschen über Blogger virtuell kennengelernt gab es auch schon einige reale Treffen hier vor Ort. Darüber habe ich mich immer sehr gefreut.

Mein Blog ist hier zu finden und ich werde dir dann auch hier folgen.

Freue mich auch dich besser "kennenlernen" zu dürfen und sende herzliche Inselgrüssle

Nova

Nova hat gesagt…

Nochmal ich....irgendwas will nicht so wie ich, denn eigentlich wollte ich den Kommi löschen und nochmal neu einstellen. Der Link funktioniert nämlich nicht.

Seis drum, auch das will nicht beim PopUp Fenster, somit diesen Zusatz und nochmal einfach so reinkopiert:

http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.

Joann hat gesagt…

Hey, vielen Dank für den Tipp. Da mach ich doch gern mit (:
Aber vorerst wünsch ich dir noch alles Gute! Endlich 18, was?! :)

Ich bin Joann, 17 Jahre jung und bin in meiner Free-time praktisch nur am Zeichnen und Fotografieren.
Mein größter Traum?! Auch wenn es wahrscheinlich schnell langweilig werden wird [da hier so ziemlich jeder den gleichen Traum hat], ich möchte zu gern in verschiedene Großstädte der ganzen Welt reisen, sobald ich das nötige Kleingeld dazu hab (; Ich hab dafür sogar schon eine Liste, hehe :D
Mein Blog ist dieser hier: http://mnply.blogspot.de/

Nachdem ich deinen Blog grad durchblättert habe, bin ich sofort Leser geworden. Er gefällt mir wirklich gut! :) Ich folge dir nun via GFC und Instagram.
Selbstverständlich bin ich einverstanden, dass du meine Bilder für die Vorstellung verwendest.
Erwähnt habe ich deine Aktion bei "Blogvorstellungen" am unteren Ende meines Blogs.

Lieben Gruß, x

getcarriedaway hat gesagt…

oh wie toll!
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Miriam hat gesagt…

Ui, du machst bald Urlaub in New York? Da war ich anfang des jahres :)
Und herzlichen Glückwunsch :)

Lavidaloca hat gesagt…

Ich folg dir hier bei followrn :p über googlefriendconnecter ich glaub so heissts :p

forloverss hat gesagt…

Alles gute nachträglich und Danke für dein Kommentar. :)
Nyc ist eine Wahnsinns Stadt, sehr laut aber auch mit sehr viel Flair!❤️ Viel Spaß!
Ich bin semy, 21 Jahre. Textil student. Mein größter Traum ist es, meinen Traumberuf zu finden, damit viel Geld zu verdienen, um in San Francisco gut Leben zu können, und sich für Tier-/sowie Menschenrechte einzusetzen.

fashionforloverss.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

ahh, was für ein toller kuchen! :))

ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Judita hat gesagt…

Danke für Komentar in meinem Blog! Dein Blog ist sehr toll!

Yasmin hat gesagt…

wow die Bilder sind so schön *-*

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

katharinevanmavis hat gesagt…

Dein Blog finde ich sehr interessant. Gefällt mir wirklich gut!

Na dann versuch ich auch mal mein Glück!

Ich bin Kathi, 21 Jahr alt, fotografiere schon seit meinem 12 Lebensjahr unheimlich gerne und interessiere mich auch sonst so sehr für eigentlich fast alle künstlerischen Sachen. Seit einen halben Jahr studiere ich jetzt in Münster Design.

Mein größter Traum wäre glaube ich, dass ich mir eine eigene Welt schreiben könnte und darin dann leben würde.

Am besten bin über Facebook zu erreichen, oder aber auf mein Blog.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://shinymavis-photography.blogspot.de

JulieT hat gesagt…

Huhu :)
Wenn du mich so nett fragst, dann ach ich auch gerne mit :)

Also mein Name ist Julia, bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich liebe es Fotos zu machen und bin allgemein gerne kreativ, habe viele Brieffreunde usw :)
Mein größter Traum... das ist schwierig zu sagen. Ich hab viele Wünsche :D Aber ein großer Traum von mir wäre mal mit meinem Freund in den Urlaub zu fliegen. Bin nämlich noch nie geflogen ;(

Mein Blog: http://juliet-blablabla.blogspot.de/

Ich folge dir über GFC und bin über meinen Blog erreichbar :)

Liebe Grüße ;)

Natalia Anna hat gesagt…


Mein Name ist Natalia Anna, bin süße fünfzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
Blog : thingsyouremember.de

♡, things you remember.

Fly hat gesagt…

Alles Gute :) das sieht echt sehr amerikanisch aus :)

Alles Liebe <3
Fly

Sarah hat gesagt…

Danke für deinen Kommi *_*
Das Video habe ich auf Animoto.com gemacht. Es ist ganz leicht. Du drückst auf "Get started", suchst dir eines der Designs aus und kannst nun kostenlos einen 30 sekunden Film erstellen, in den du nur noch beliebige Bilder und Texte einfügst :)
Viel Spaß beim ausprobieren...
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Ann' hat gesagt…

Hey ich hab micht total über deinen Kommentar gefreut ((: und du hast einen sehr schönen Blog
Ich folge dir jetzt auf Facebook, Blog und Instagram.

Ich heiße Ann' von Klein aber Fein und blogge seid Anfang diesen Jahres über Fashion, Beauty und Lifestyle ((. mir macht es total viel Spaß und ich habe meine Liebe zur Mode dafür noch viel mehr entdeckt
Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und bin damit einverstanden, dass du meine Bilder im Fall verwendest.

http://annskleineraberfeiner.blogspot.de/

Liebe Grüße Ann'

Chrissy hat gesagt…

Hey :) danke für deine Nachricht. Ich nehme gerne teil. Ich folge dir via GFC und bin einverstanden, falls du meine Bilder nimmst. Ich bin 14 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle. Liebe Grüße :)

nathisecret hat gesagt…

Hallo, danke für's informieren deiner Blogvorstellung :-)

Ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und blogge seit Dezember 2013 hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Abwechslung auf meinem Blog ist mir sehr wichtig deswegen kommt jeden Monat ein Tag, My Life in Pictures, ...
Ich floge dir via GFC und bei Instagra und bin einverstanden wegen den Bildern. Mein größter Traum wäre es, wenn ich die Schule abgeschlossen habe für 1 Jahr in Amerika zu leben.

E-Mail: nathisecret1@gmail.com
Blog: http://nathisecret1.blogspot.co.at/

Liebe Grüße,
Nathalie :-)

Victoria ♥ hat gesagt…

Hey:)
Ich finde es immer komisch die Preise zu sagen, aber der Pullover auf dem ersten Bild hat so 15 Euro oder so gekostet und der Cardigan 20 glaube ich, man findet die Sachen aber auch im Onlineshop von SheInside:)
Liebe Grüße
Vici

Sabrina hat gesagt…

Dankesehr. <3
Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? (:

xoxx, Sabrina.

Pasadena85 hat gesagt…

Hallo und danke für die Info über deine Blogvorstellung.
ich folge dir (seit heute) als Pasadena85 via GFC.

zu meiner Vorstellung:
mein Name ist Pasadena85, bin fast 30 Jahre alt und blogge schon mehrere Jahre lang. feste Themen gibt es bei mir nicht, es wird alles thematisiert, was mir in der Seele brennt oder mir Freude bereitet, u.a. werden Bücher vorgestellt die ich lese, ich zeige euch meine liebsten Fotos und ab und an gibt es auch Produktreviews.

meine größten Hobbies sind analoge Fotografie /Lomographie, Postcrossing, lesen und backen.

derzeit ist mein größter Traum ein glücklicher Mensch zu werden, der in sich selbst ruht und sich selbst so akzeptiert wie er ist...

http://pasadena85.blogspot.de

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich folge dir jetzt auf GFC!

Mein Name ist Nicole und ich blogge seit 2011 auf meinem Blog "simple but fabulous!. Auf meinem Blog geht es um all die Dinge, die ich in meinem neuen Zuhause (Hong Kong) erlebe!

Ich würde mich riesig über die Blogvorstellung freuen!

Lieben Gruss aus Hong Kong,
Nicole

Nicole hat gesagt…

P.S. Natuerlich darfst du im Falle einer Blogvorstellung meine Bilder verwenden und kannst mich am besten über meinen Blog erreichen! :-)

Rubina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rubina hat gesagt…

Gerne mache ich hier mit.

Bianca | 18 J. | Schweiz/Italien
Mein grösster Traum: Meine Lehre erfolgreich abzuschliessen, dass ich zu meinem Freund zusammen ziehen kann und dies in einer wunderschönen Wohnung mit einer wunderbarem Job.

biancarubina.blogspot.com

Kimberly hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)
Also ich heiße Kimberly, bin 16 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich liebe den FC Bayern München, gute Musik, leider viel zu viel Fast Food, meine beste Freundin und meinen besten Freund. Ich bin eine Leseratte und ein Tribut, warte immer noch auf meine Einladung nach Hogwarts und habe so viele Träume, wofür ich eine Tapetenrolle bräuchte um sie alle aufzuschreiben. Allerdings wette ich, dass mir genau in diesem Moment kein einziger einfallen würde, genauso wie jetzt gerade :D Obwohl doch, ich möchte später am liebsten meiner Ma alles geben was sie verdient, meiner besten Freundin alle ihre Wünsche erfüllen und Toni Kroos kennenlernen.
dreamingfromdusktodawn.blogspot.de
:)

The-way-we-are hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) Der Kuchen ist ja wahnsinnig toll! Deine Geschenke im Allgemeinen sind sehr toll :) Viel Spaß dir schonmal in New York, das wird bestimmt spitze!!

miss creative heart hat gesagt…

hey, na klar, gerne mache ich es!
gib mir deine mail adresse und ich werde gerne eine blogvorstellung bei dir machen :)
liebste grüße!

Alina Gross hat gesagt…

Hey,
Ich bin Alina, 15 Jahre alt und folge dir über GFC. Auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mir gefällt und ich glaube mein größter Traum ist dass ich und meine Familie ein tolles und glückliches Leben, indem man lachen, lieben und weinen kann.
Liebe Grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

der kuchen ist wirklich toll :))

ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Toller Post!!! Gefällt mir sehr gut!
Lebe Berlin I Berlin Fashion Blog

Antonia Bamberger hat gesagt…


Sonntag, 16. Februar 2014
America / Blogvorstellung






Hallo meine Lieben :)
Heute bin ich endlich 18 geworden und ich glaube das Thema meiner Feier ist nicht schwer zu erraten. AMERIKA. Ich kann es kaum noch erwarten bald dort zu sein, villeicht habt ihr es schon in meinem Blog gesehen. Im April werde ich nach NY fliegen.






Ich habe auch ein paar Artikel von lush bekommen und habe mich super gefreut :) Ich liebe diesen Laden einfach so. Ich habe einmal das Rub Rub Rub Duschpeeling bekommen und die Orange Jelly Soup. In meinem nächsten Post werde ich euch dann berichten wie ich die Sachen fand.











Wie es der Titel schon verrät, werden hier Blogs vorgestellt. Ich erhoffe mir davon, dass ich selbst Neue und Interessante Blogs entdecke.


Hier nun die Bedingungen:

1. Werdet Leser. (schreibt bitte wo ihr mir folgt) umso mehr Sachen ihr mir folgt desto besser,
aslo Instagram,Facebook,GFC

2. Hinterlasst ein Kommentar. Darin enthalten sollte eine kurze Vorstellung über euch, euer größter Traum und euer Link zu dem Blog sein und wie ihr am besten zu erreichen seid.
3. Wenn ihr wollt könnt ihr meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen.
4.Ihr müsst damoit einverstanden sein das ich eure Bilder für die Vorstellung benutze.

Dann werde ich mein Glück auch mal versuchen! Ich heiße Antonia, bin 16 Jahre alt und besitze einen Fotoblog. Ich liebe das fotografieren einfach und wäre einfach froh, wenn mal ein paar Menschen diese Leidenschaft mit mir teilen würden. Mein größter Traum ist eigentlich für immer jung zu bleiben weil es die beste Zeit ist die man hat, und man sollte sie wirklich gut nutzen. Zu erreichen bin ich egal wie, per facebook, über einen Kommentar, whatever. Gefolgt bin ich dir via GFC und ich erwähne dich mal auf meinem Blog. :) SO, nach all dem Geschwafel (hihi) jetzt der Bloglink: antoniabamberger.blogspot.com

Johnny hat gesagt…

hey<3
wir folgen deinem blog<3
*discodiscopartyparty*
würden gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen:)
unser größter traum ist einfach glücklich zu sein und vllt eine weltreise zu machen:*
liebe grüße vom bodensee!
lee, mara und johnny<3
xoxo

Kathi hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Der Kuchen sieht super aus :)

Ich bin Kathi, 19 Jahre alt und folge dir über GFC und Instagram. Mein Blog ist noch neu, ich blogge über Mode, Rezepte, Beauty und Fotografie.
Mein größter Traum bzw. größtes Ziel ist es, im April/Mai ein gutes Abi zu schreiben :)
Ich bin über meinen Blog: http://kathiiis.blogspot.de/ und über Mail: kathiblog12@gmail.com zu erreichen. Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für die Vorstellung benutzt.
Liebe Grüße :)
Kathi

Amely Rose hat gesagt…

der Wahnsinn, ich wünsche dir eine großartige Party
das Motto finde ich toll!
ich hoffe du postest viele bilder <3

Catlée hat gesagt…

wunderbar, da versuche ich es doch :)
bin 18 jahre alt und heiße catlée. auf meinem blog trianglevintagechild.blogspot.com, der sich im moment über 29 leser freut, blogge ich noch nicht sehr lange. erst seit ein paar monaten.
was mich beschäftigt ist ein mix aus fashion, meistens OOTDs und meinen brachialen, manchmal unsinnigen aber echten und hoffenlich künstlerisch verarbeiteten gedanken :)) und ich blogge viel über das leben in meiner stadt am ring Köln :) immer mit freunden unterwegs, meistens nachts und in der welt verstreut ;)
ich folge dir natürlich auf GFC und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein blog vorgestellt werden würde, denn irgendwie wünsche ich mir, dass mehr menschen lesen, was ich schreibe, und seinen es auch nur kurze sätze, die einen den ganzen tag beschäftigen können. ich will zum nachdenken anregen.
deine blogvorstellung habe ich auf meinem blog in der sidebar unter blogvorstellungen verlinkt und erreichen kann man mich am besten über kommentare auf meinem blog, da schaue ich täglich rein.
mach weiter so!
liebst, catlée

nochmal mein link: trianglevintagechild.blogspot.com
;)

TheBlondeLion hat gesagt…

Schöne Idee mit der Blogvorstellung! Hab dein Blog gerade erst entdeckt über dein lieben Kommentar bei mir :*
Und bin direkt mal Follower geworden! Wirklich sehr cool, dass du bald nach Amerika gehst, vielleicht entdeckst du in den nächsten Tagen bei mir noch ein paar Tipps für NY ;)

Mein größter Traum ist es später einmal in einer Großstadt zu wohnen, andere Menschen zu inspirieren,... aber der allergrößte Traum ist es in meinem Leben möglichst viele schöne Plätze auf der Welt zu entdecken, die Menschen und die Kultur dort kennenzulernen und und und. Da bin ich auch schon fleißig dabei und lasse meine Blogleser natürlich jedes Mal mit den Bildern aus meinen Travelposts in diese Welt eintauchen und schreib noch immer ein paar Tipps dazu - egal ob Sightseeing, Essen, besondere Locations,... - falls jemand von ihnen an denselben Ort fährt. Mich unterstützen solche Tipps nämlich immer bei der Reisevorbereitung :)
Neben Reisen schlägt mein Herz noch für Mode. Ich liebe es jedes Mal neue Arten zu entdecken, wie ein Teil kombiniert werden kann und liebe es meine Leser mit meinen Outfits zu inspirieren. TheBlondeLion ist also hauptsächlich ein persönlicher Fashion und Travelblog.

Würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen, wenn dir mein Blog gefällt!
Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion
Erreichbar bin ich unter miss.jojo@hotmail.de

Couture contra Casual hat gesagt…

Hallo liebe Vanessa ;)
Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen ;)
Ich folge dir nun über GFC!
In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode. Dabei poste ich mehrmals die Woche Outfits, aber ich gebe auch Tipps zu den aktuellen Trends und Shoppingangeboten.
www.couture-contra-casual.blogspot.de

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Rebecca

Sonnenblume hat gesagt…

Hallo Vanessa,
Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht über DIYs , Lifestyle und vieles mehr.:)
Ich finde deinen Blog sehr schön! :*
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de
Ps: Ich bin am besten bei den Kommentaren erreichbar:)

Sonnenblume hat gesagt…

Achso und ich folge dir via GFC:)

Pradagirly hat gesagt…

Hallo Vanessa! Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut, ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
Also ich nenne mich auf meinem Blog Pradagirly und meine Themen sind Beauty, Fashion, Lifestyle und vieles mehr! Ich folge dir jetzt auch auf deinen Blog;)
Mein absoluter Traum wäre es auch einmal nach New York zu fliegen und dort zu shoppen und die vielen schönen Sehenswürdigkeiten anzusehen! :D Du kannst mich am besten auf meinem Blog über Kommentare erreichen;)<3
http://pradagirly55.blogspot.de/

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Hey Vanessa,

danke für deinen lieben Kommentar und natürlich machen wir sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
Über uns:

Begleitet uns bei unseren Ideen rund um Mode, Beauty, Lifestyle und lasst euch von unseren leckeren Rezepten den Alltag versüßen....

Unser größter Traum ist es mit unseren Beiträgen viele Leser zu begeistern.

liebe grüße,
greta & lisa

fashionleaderandkitchenhero@gmail.com

Paula Marie hat gesagt…

Hallo, ich bin Paula, wie mein Blogname "Paulas Fotos" schon sagt, ich poste über Beauty, Alltag, Natur und alles was gerade auf vor meine Kamera gerät!
Ich hätte gerne, ein paar mehr Leser .. :D
Wenn du willst, kannst du auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen :) <3
http://hxmesick.blogspot.de/

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Hallo liebe Vanessa. Die Idee dahinter finde ich wirklich sehr cool. Ich finde es toll wenn sie Blogger gegenseitig unterstützen und das tue ich ab sofort bei dir auch. Ich war mal so frei und habe mich hier als Mitglied angemeldet sowohl dein Facebook und Instagram mit "gefällt mir" und "folgen" . :) Ich finde deinen Blog soweit ich mir ihn angeschaut habe sehr schön. Weil er sehr abwechslungsreich ist. Bei einigen Bildern habe ich sofort Hunger bekommen und bei den anderen wollte ich direkt in den Tierpark und in die Natur :)
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim bloggen und freue mich noch auf viele weitere tolle Posts:) natürlich würde es mich sehr freuen ,dabei sein zu dürfen. :) Aber auch alle anderen Mädels und Jungs wünsche ich dabei viel Glück und schaue mir das Ergebnis auf jeden fall an :) Ich denke wir lesen uns nun öfters, ganz liebe grüße deine Namensvertreterin - Vanessa :)) :D ♥

Julia_ hat gesagt…

Hallo mein Name ist Julia und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Keyboard spielen und bloggen:) Mein größter Wunsch ist einmal nach London zu gehen. Ich folge dir auf Instagram(Inlovewithbunnies). Ich habe leider kein GFC und kann dir dort nicht folgen:/ Ich bin damit einverstanden das du Bilder von mir benutzt. Ich habe auf meinem Blog deine Blogvorstellung geschrieben da kannst du gerne mal vorbeischauen:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Feel you like a princess hat gesagt…

Hey, erstmal alles Gute nachträglich und viel spaß in amerika:)
Ich heiße Eva und bin 14 jahre alt. Ich tanze hip-hop <3 ich liebe fotografieren und videos/posts über fashion...
Ich folge dir auf instagram und we heart it :) Mein größter Wunsch ist es einmal nach hawaii zu gehen ^^
Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

Miss Love Story hat gesagt…

Hey, danke für deine Nachricht auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich gleich mal gestöbert =) Du bist viel unterwegs habe ich das Gefühl. Und ich liebe so etwas. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in NY, es ist atemberaubend schön und irgendwie ganz anders. (war einmal da). Lass dich überraschen ;)

Bisher folge ich dir nur auf dem Blog, mal schauen, wo mich das hinführt ;)

Lena Love Story ist ein Name, der eine lange Geschichte hat, die letztendlich auf dem Gedanken basiert, dass jede Begegnung eine Liebesgeschichte ist. Manchmal eine leichte, manchmal eine stärkere, manchmal eine Hassliebe. Das zwischen Freunden, Familie, Bekannten, Seelenverwandten etc. Das Leben macht Spaß und ich träume davon stark zu sein, den mut zu haben neue Welten und Länder zu entdecken. Jeder Moment ist kostbar und diese möchte ich einfangen. Daher mein Blog:
http://lenaticlegend.blogspot.de/

Am besten und die meisten Fotos gibt es jedoch auf Facebook zu sehen =) https://www.facebook.com/lenalovestory?ref=tn_tnmn

ICh würde mich über weitere schöne Posts und Bilder freuen ;)

GorgeousLife hat gesagt…

Hallo :)
du hattest mir auf meinem Blog deinen Link hinterlassen wegen der Blogvorstellung :)
Ich folge dir via GFC.
Mein Blogname ist GorgeousLife eigentlich heiße ich aber Charlie und werde jetzt 22 Jahre alt. MIt meinem Sohn und meinem Freund lebe ich in der Großstadt Essen. Meine Hobbies sind shoppen, bloggen, Freunde treffen und Sport. Ich blogge über Fashion und alltägliches was mich so beschäftigt. Mein größter Wunsch ist es einmal nach New York & Miami zu fliegen und natürlich das mein Sohn immer glücklich ist.

Mich erreicht man unter der E-Mail Adresse : charline.blogspot@gmail.com

Mein Blog Link :
http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

Ich bin natürlich auch damit einverstanden das du meine Bilder verwenden darfst.
LG
Charlie