Freitag, 14. Februar 2014

 Hallo meine Lieben,
Erst mal wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag :)
Ich habe auch einen Neuigkeit für euch. Ich habe mir einen YouTube Kanal eingerichtet. Ich heiße dort newyork50000. Dort zeige ich viel über Bildbearbeitung. Ich arbeite dort mit Photoshop CS6. Ich würde mich freuen wenn ihr dort einen Besuch abstattet. Auf dem ersten Bild seht ihr wie ich das Motiv Freigestellt habe wenn euch sowas intressiert könnt ihr gerne Kommentare drunter setzen. Ich würde dann ein Video auf YouTube für euch machen.



  Ich habe seit kurzem Photoshop CS6, hier ist mal ein kleines Ergebnis :)
 Auf meinem YouTube Kanal zege ich ein bisschen über Fotobearbeitung. Ihr findet mich unter dem Namen newyork50000 oder Hier

Kommentare :

Heino Kelling hat gesagt…

das letzte Bild ist der Wahnsinn, auch wenn leider niemand wirklich so grüne Augen hat ;) noch einen schönen Tag :)

Ellen hat gesagt…

Schöne Idee!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

CherryPrincess hat gesagt…

Och die Erdbeeren sind ja mal süß!
Geniale Idee und echt mal was anderes! :)
Und das mit deinem Auge sieht auch echt super aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Jamie Awesome hat gesagt…

Richtig tolle Bilder… sowohl der Strauß, als auch das Auge… hast es einfach drauf :D

Liebste Grüße und einen tolles Wochenende
*Jamie*

Maria Lydia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! :)
Ich habe aktuell eine Blogvorstellung bei mir laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
Liebste Grüße Maria

http://mle-photographies.blogspot.de/
http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

Leli hat gesagt…

Haha, dann schau ich bei deinen ÝouTube Kanal mal vorbei. :) Ich hab auch Photoshop, komme damit aber gaaaar nicht zurecht^^
lg

Einzelkind hat gesagt…

Danke für dein Kommi :-*
Der Erdbeerstrauß sieht echt schön aus! Und das Bild ist gut bearbeitet.Ich bin da ja gänzlich unbegabt und freue mich immer über Tutorials ;D

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Laury hat gesagt…

Happy Valentines Day - nachträglich :)

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

Dilek hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen ja mal lecker aus:)

Yasmin hat gesagt…

So eine schöne, leckere & liebevolle Idee!
Leider ist Valentinstag vorbei...
aber ich muss das am Wochenende unbedingt ausprobieren *_*

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Glücksklee by JaMaDi hat gesagt…

Oh was für tolle Bilder, vor allem die Schoko Erdbeeren. Ich liebe sie und kann nie vorbeilaufen ohne mir welche zu kaufen. :-)
Toller Blog hast du.

Liebe Grüße

TheBlondeLion hat gesagt…

Tolle Fotos!!! :)

Zu deiner Frage bei mir:

freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Aaaalso die Jacke und die Weste sind zwei Teile. Die Weste hab ich ja oben im Post verlinkt und die Jacke gab es im letzten Herbst bei Zara, ich glaub aber kaum, dass es sie noch gibt :(
Hier siehst du sie nochmal genauer:
Lederjacke Zara - vielleicht hilft dir das ja weiter eine Ähnliche zu finden :) Dachte ich schreib es dir hier auch nochmal, falls du es bei mir nicht siehst die Antwort :)

Kussis an dich ♥ Joana

Nathalie hat gesagt…

total süß <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Sonnenblume hat gesagt…

Süße Idee:*
Ich liebe Schokoerdbeeren♡
Lg Sonnenblume

Nici hat gesagt…

Och du liebe Güte, wie lecker ist denn das bitte!? So einen leckeren Strauß will ich auch bekommen! :D