Samstag, 4. Januar 2014

Wildpark

 Hallo :)
Als erstes wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr. Es tut mir sehr Leid das ich erst jetzt wieder poste aber ich hatte ziemlich viel Stress. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch trotzdem Ich habe sie vor ein paar Tagen gemacht.






7 Kommentare :

Angela Tara hat gesagt…

Sind sehr schöne Bilder ;)
Ich wünsch dir noch einen schönen Samstag/Sonntag!!
*Jamie*

Alex hat gesagt…

Tolle Bilder !

Alex (:

Leandra hat gesagt…

Echt tolle Bilder :)
Aber das Wildschein sieht ja schon ganz schön tot aus.. wie das da so rumliegt :D

Xy hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön geworden, das erst finde ich besonders süß :)

Liebst,
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich toll *__* besonders mit dem Licht :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Julia hat gesagt…

Wie bist du denn so erstaunlich nahe an die Tiere herangekommen und wie lange musstest du bitte warten damit du welche entdeckst? :o echt klasse Bilder!

Saskia Katharina hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir gut!