Freitag, 20. September 2013

Cupcakes

Hallöchen,

ich hatte mal wieder Lust ein paar Cupcakes zu backen, da mir meine ersten Cupcakes nicht so gut gefallen haben, habe ich mich jetzt noch mal dran probiert und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen :D 




15 Kommentare :

Laura. hat gesagt…

Dankesehr. (:

die cupcakes sehen total lecker aus.

Lissa hat gesagt…

Wow, die sind total schön! :) Ich bin leider zu ungeschickt für solche Sachen, bei mir sieht das immer so zerdrückt aus :P

Momentaufnahmen hat gesagt…

Die sind ja der Hammer :)
Sind echt schön gerworden, und wie du sagst, die können sich sehen lassen :)

:*

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Hmm, da bekomme ich gleich Appetit. ♥ Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

die sehen richtig lecker aus :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Ida hat gesagt…

Ich liebe Cupcakes *-*
Und deine sehe richtig lecker aus :P
*Yummi*

Schau doch mal vorbei
Liebe Grüße Ida
Just Perfect

Jimena hat gesagt…

Ohh sehen die lecker und toll aus, das hast du wirklich sehr, sehr schön gemacht!

Hier geht's zu meinem Blog

Anonym hat gesagt…

hey, was für ein schöner blog! ich habe jetzt auch mit dem bloggen begonnen, du musst mich unbedingt mal besuchen!
mädchen-blog über alles was ich liebe.. :)
lara.

lara-liebt.blogspot.com

Bluemchenable hat gesagt…

richtig schön sind sie geworden! *_*
Das Ergebnis kann sich total sehen lassen! :)

Roxanne Antoine hat gesagt…

Danke.. =) (auch wenn ich gar nicht mehr aktiv bin)
Du hast ganz ganz tolle Bilder.. Ich werde dich auf jedenfall verfolgen.. =)

LG <3

www.savie-antoine.net

alltagsmoi hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Magst du vielleicht die Rezepte mit uns teilen? :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Ronja hat gesagt…

Die sind aber wirklich sehr kunstvoll verziert worden :)
Lg Ronja

Vanessa‘s Beauty Blog hat gesagt…

Die sind aber schön *_* werde auch bald über cupcakes bloggen :)

Vanessa‘s Beauty Blog hat gesagt…

Ich folge dir

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

Saskia Katharina hat gesagt…

Toll! :D Jetzt habe ich hunger auf was Süßes! :D