Mittwoch, 23. Oktober 2013

London 2012



Hallo,
heute poste ich die Bilder von meiner London Reise. Die Reise habe ich vor einem Jahr gemacht,
ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich Sie erst jetzt poste. Ich hatte vor einem Jahr noch keinen Blog deswegen poste ich Sie so spät. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem :)










Kommentare :

The Charming Dress hat gesagt…

London ist einfach DIE Stadt! Tolle Fotos :-)
LG Corinna

Emma hat gesagt…

schön! :)

angelisax3 hat gesagt…

Ich war auch schon in London.. tolle Stadt, tolle Bilder, toller Blog..:) ich werde dir gleich mal folgen :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, ich bin noch ganz neu und ohne Leser macht das Bloggen leider keinen Spaß..:)

http://angelisax3.blogspot.co.at/

Alena hat gesagt…

sehr cool! London ist schon toll! war zu meinem 16. Geburtstag damals dort und fand es super(:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Jimena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

Trollspecht hat gesagt…

klar - die Bilder sind auch nach einem Jahr sehr schön.
Das letzte Foto finde ich ganz besonders schön :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rebecca Miriam hat gesagt…

Dein Profilbild an der Seite ist voll schön :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Shirin hat gesagt…

looondon. cooolio! :)