Montag, 8. April 2013

Urlaub in Holland

Hallo meine Lieben , wie versprochen poste ich heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack von meinem Urlaub in Holland. Ich werde mir in den nächsten Tagen eine extra Seite für ,,Urlaub,, erstellen. Wo ihr dies  Bilder und viele mehr in voller größe anschauen könnt :) 
DIE ERSTEN BILDER GIBT ES AUF MEINER NEUEN SEITE ,,REISEN'' ZU SEHEN

19 Kommentare :

Lexa hat gesagt…

Hey, danke für deinen netten Kommentar :D

Die Fotos sind traumhaft schön, vor allem das mit den Händen in Herzform

Vanessa hat gesagt…

sehr schöne bilder !

Unknown hat gesagt…

Holland ist wundervoll <3

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Wow, sehr schöne Bilder :*
Ich mag die ersten drei, das mit der Katze & das mit dem Herz am meisten♥

LG Sabrina

Unknown hat gesagt…

Echt schöne Bilder! :)

http://thriftshopstyle.blogspot.de/

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Mich wundert, dass keine Fahrräder zu sehen sind...
LG
Christiane

Jule hat gesagt…

Schöne Collage :)
Die Bilder mit der Sonne sind ja traumhaft <3

Lili Matic hat gesagt…

Der Sonnenuntergang ist traumhaft ;)

Verpass das CHICNOVA GIVEAWAY nicht ! :)

Viel Erfolg :*

RUNWAY JUICE

XXX

Mileide Almeida hat gesagt…

fantastic photos!! *_*
http://maisondemilla.blogspot.com.br/

Celina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder !!

Unknown hat gesagt…

sehr schöne Bilder!!! :)

Nini hat gesagt…

Hallihallo Hallöchen, danke erstmal für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment. Es tut mir voll leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich war bei meinen Eltern und jetzt krank. Und ich wollte sagen, wenn es nicht zuspät ist, wäre ich an einer Blogvorstellung schon gern interessiert. Ich muss aber sagen, dass das meine erste ist und ich keine Ahnung habe wie sowas verläuft. x)

Nini hat gesagt…

So und ich hab mich hier mal umgesehen.
Ich finde dein Hobby wirklich sehr schön und auch die Bilder, die du so machst. Wie lange machst du das schon (Ich fotografiere übrigens auch sehr gerne) :)

Lieben Gruß.

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön! Bin schon auf deine ''Extra Seite'' gespannt :p

Und ja, wir können uns gerne gegenseitig verfolgen! :)

lullaby hat gesagt…

Ui, die Bilder sind ja richtig schön! Macht Lust auf Reisen!

Hannah hat gesagt…

süßer blog & tolle bilder!
bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb & ich hoffe du magst teilnehmen. :)

http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html

bilderblog hat gesagt…

schöne Bilder

Nini hat gesagt…

Ich danke dir. Ist sogar schon besser geworden.
Lieben Gruß. :*

Netzchen hat gesagt…

hi,

was für eine tolle Bildersammlung!!

LG Netzchen