Sonntag, 14. April 2013

Capcakes

Hallo meine Lieben heute habe ich Capcakes gebacken hier seht ihr das Ergebniss ;-)


Kommentare :

Nini hat gesagt…

Ich hab gerade so Lust auf so ein Törtchen: :(

moni_♥ hat gesagt…

hast du hübsch hinbekommen :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Sabrina hat gesagt…

Wow *-* Die sind dir echt gut gelungen! Hätte jetzt auch Lust auf so'n Cupcake! Du könntest eigentlich in einer Konditorei arbeiten ;)

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, meine liebste :*

LG Sabrina

Marta Paulina hat gesagt…

Die sehen echt toll aus am liebsten würde ich sie aufessen :)

http://martasdream.blogspot.de/

lovepirate hat gesagt…

Die sehen alle total lecker aus! :) Nimmst du auch Bestellungen an? ;D
das Bild mit deinem Hund gefällt mir aber am besten!
LG.

S▲N hat gesagt…

Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Laura hat gesagt…

die sehen ja lecker aus

Jenny hat gesagt…

Dankeschön :)) deine Bilder sind auch richtig gut!
Ich fotografiere mit der Nikon d3100 und bei dem Bildern mit dem 18-55mm Objektiv von Nikon

xoxo Jenny

herzballon hat gesagt…

Hübsche Cupcakes :)
Dankeschön :) Eigentlich ist das keine Karte sondern ein Foto, das ich gemacht und dann ausgedruckt habe, um es zu fotografieren :D
Anneke ♥

Xenia hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar :) Freu mich, dass sie dir gefallen :)
Richtige coole Cupcakes, wollte auch schon immer welche backen, hab es aber leider noch nicht geschafft :/ Naja...

Würd mich freuen, wenn du öfters mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
Liebste Grüße, Xenia ♥
(ornamentation-of-life.blogspot.de)

Yuli Conversations hat gesagt…

Yummm cupcakes!
YuliConversationS.blogspot.com

confused hat gesagt…

Die sehen köstlich aus!! Du scheinst echt ein Händchen dafür zu haben :)

Alles Liebe <3

mademoiselle créative hat gesagt…

Danke! :)
Sehen echt toll aus! :))

Carina hat gesagt…

Ach die schauen ja lecker aus. Ich hab da immer nicht so den Plan so was tolles zu kreieren.
Lg Carina

Elske hat gesagt…

vielen Dank :)
Deine Cupcakes sehen auch toll aus, aber, naja, es heißt eben cUpcakes :D ;}

jule hat gesagt…

aaw die cupcakes sehen richtig geil aus *_* ich bekomm die creme nie so gut hin -.- wird immer viel zu flüßig bei mir ;/
lg ;**

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Very cute!

www.Fashioncontainer.com

Fashioncontainer Facebook page

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön :* Ich habe mir fest vorgenommen die dieses Jahr zu fotografieren! Letztes Jahr habe ich die leider verpasst :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende♥

Sabrina

Daisy hat gesagt…

Oh sehr süß :)

Jenni♥ hat gesagt…

Ou ja ich hoffe es auch :D Ich mag auch mal solche leckeren Cupcakes machen. Da unterscheidet sich ja eigentlich nicht viel zwischen Muffin und Cupcake?

Svenja hat gesagt…

oh, die sehen richtig lecker aus! :)

ISABELLA hat gesagt…

hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Deine Bilder und dein Design sehen einfach total schön aus! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich total freuen! LG, isabella :-)

katiy hat gesagt…

oh wie lecker *_* danke für deinen lieben kommentar:)
liebst katiy♥

Patricia ♥ hat gesagt…

Danke für dein netter Kommentar :) Deine Cupcakes sehen lecker aus! Meine werde woll nie so aussehen xD
Muss dich gleich verfolgen.

Liebe, liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

josi hat gesagt…

Danke, hehe :) ♥
Aber sag mal, wie hast du die Cupcakes so genial hinbekommen?
♥, http://apricotspie.com

josi hat gesagt…

Gute Idee, aber es ist fast schockierend, dass du so etwas beim ersten mal hinbekommen hast. Die Sahnehäubchen sehen bei mir prinzipiell richtig verkrüppelt aus. :/

M. hat gesagt…

Danke! Die Cupcakes sehen super aus! ♥

josi hat gesagt…

enttäuscht?! oh mein gott, wenn ich solche cupckaes hinbekommen würde, würde ich einen antrag auf nen diplom oder so stellen :D auf die mit jelly beens hätte ich jetzt echt hunger. aus was bestehen denn eigentlich diese kleinen blümchen?
♥, http://apricotspie.com

Fiona hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Folge dir nun!
Süße cupcakes :)

Milena Maus hat gesagt…

schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! Ich fotografiere auch sehr sehr gerne!

http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

xoxo double M <3

Lea hat gesagt…

Oh hammer, wie lecker sehen die denn bitte aus?! :D Ich nehme gern auch einen ;)
Liebe Grüße!

sabrina juliaa hat gesagt…

Dankesehr, richtig lieb von dir (:

Die Cupcakes sehen total lecker aus, aber die sind doch bestimmt total aufwendig, wegen der ganzen Dekoration, oder? <3

xoxx, Sabrina.

Ani.♡ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Lisa :* hat gesagt…

Danke für dein Kommentar:)

echt süß deine Cupcakes. ich hatte mir vorgenommen bald auch welche zu Backen, hoffentlich werden sie auch so gut aussehen :D

kla, ich folge dir nun!
jetzt bist du dran (: !

http://ioverthinkeverthing.blogspot.com

Lilé hat gesagt…

Wow!

Epic Thread hat gesagt…

These look so tasty!

Jillian - http://epic-thread.blogspot.com

Peche Belle hat gesagt…

wow, tolle fotos und ein schöner blog. auf welcher insel in den niederlanden warst du denn?
ich bin dem land ja auch etwas verbunden ;)

vielleicht gefällt dir mein blog ja auch:
http://colorfulmindburst.blogspot.de/

ich freue mich schon auf weitere bunte posts :)

liebe grüße!

miss pennyroyal tea hat gesagt…

Die sehen richtig richtig geil aus <3 Hätte ich ein rechtes Händchen in der Küche könnte ich mich ja auch mal an sowas versuchen, nunja - ich lass es lieber Leuten wie dir, die offensichtlich Ahnung haben!

http://misspennyroyaltee.blogspot.com/

Manu hat gesagt…

Das sind ja süße Fotos! Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

Marlene hat gesagt…

Liebe Vanessa,

Danke für deine lieben Kommentare! Ich komme leider erst heute zur Beantwortung!

Ja, das Foto habe ich selbst gemacht :)

Deine Cupcakes sehen total lecker aus - auch wenn ich den Hund nicht probieren lassen würde :D:D
Was für ein Topping hast du gemacht?


Ich folge dir gerne :)

Alles Liebe,
Marlene

Semplicemente Così. hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich folge dir nun auf allen drei Plattformen :D

Die Cupcakes sehen richtig toll aus! Ist das Topping aus Buttercreme oder was anderem? Ich steh nicht so auf Buttercreme und bin auf der Suche nach einer Topping Alternative :)

Katharina hat gesagt…

Wie lecker :o <33

carooolyne hat gesagt…

Superlecker sehen sie aus.
Liebe Grüße.

Sandra hat gesagt…

Mhmm die sehen total lecker aus! :-)

H.again hat gesagt…

mmmmh sieht echt gut aus :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

Maxi hat gesagt…

Die sehen toll aus ♥

LadyNiccy hat gesagt…

Was für tolle Cupcakes :) yummiiii :)

Liebste Grüße
http://jennyandniccy.blogspot.de/

Anna Lu hat gesagt…

Omg die sehen so gut aus :0

Tonia hat gesagt…

Her damit! :)
Liebe Grüße, Tonia
(http://backenmachtfroh.blogspot.de)