Freitag, 3. April 2015

Brautblüte



 Hallo meine Lieben,

heute möchte  ich euch von einem wundervollen Brautsalon erzählen, den ich ganz durch Zufall entdeckt habe.  Ich bin mittags an ihm vorbeigelaufen und war so begeistert, dass ich direkt reingehen musste. Die Liebe zum Detail hat mich am Meisten begeistert. Man fühlt sich sehr wohl und könnte stundenlang durch den Laden schlendern. Nebenbei kann man traumhafte Kleider bestaunen! Aber nicht nur Brautkleider auch Abendkleider findet man in der Brautblüte.

 Überzeugt euch selbst! -> http://www.brautbluete.de/  



















Das ist die Geschäftsinhaberin 

Kommentare :

Sabrina hat gesagt…

Wow, wunderschöner Laden!

Hanna hat gesagt…

Wow!<3 Was für wunder, wunderschöne Bilder und was für ein tolles Geschäft! Gefällt mir alles sehr!

Alles Liebe
Hanna von voll verpinselt

Ceylan Ceyda hat gesagt…

Wunderschöner Blogpost!<3

Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
Liebste Grüße, Ceyda
ceylanceydaa.blogspot.de

Willascherrybomb hat gesagt…

Wow der Laden sieht ja wahnsinnig schön aus!

www.willascherrybomb.de

Miharu Julie hat gesagt…

Great post
would you like to follow each other ? I'll follow back after it

Www.miharujulie.com

Lisa Rosé hat gesagt…

Wow. Echt toller Laden. *-*
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Carolin Se hat gesagt…

Wow, tolle Fotos und ein wundervoller Laden <3
Gefällt mir total gut :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Anni hat gesagt…

eine Fotos sind echt wunderschön :)
vor allem die Farben <3

Liebe Grüße :)
http://annisherzchen.blogspot.de