Freitag, 9. August 2013

Urlaub Part 1

Hallo meine Lieben
Ich bin Grade aus dem Urlaub zurück, es war echt schön und ich habe viele Erfahrungen gemacht *_* Am Donnerstag fahre ich für 3 Tage nach Hamburg darauf freue ich mich schon sehr. Wie sind eure Ferien den bis jetzt so ?









15 Kommentare :

Jacqueline hat gesagt…

danke! ja paris ist super :) ist es auf jeden fall wert dort hinzufahren!

Meike D. hat gesagt…

Danke! ICh benutze die Canon EOs 600D ;)

Miss Mari ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos besonders das 5. :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, die Bilder sind ja sowas von toll - Kompliment! Nummer 5 und 6 sind klasse!
LG

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder vorallem das 1 Bild ist wunderschön :)
http://martasdream.blogspot.de/

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Besonders das erste und vierte Bild :)

Carolin hat gesagt…

das ist sehr sehr lieb , danke , das mit den schönen bildern kann ich nur zurück geben ! :)

ich fotografiere mit der canon eos 1000d , die es mittlerweile gar nicht mehr gibt :/ :D

danke auch nochmal fürs folgen ! ganz liebe grüße an dich ♥

lovepirate hat gesagt…

Schöne Aufnahmen. :)
Das Bild mit der Entenfamilie (sind es Enten?) gefällt mir gut. Die kleinen sehen total flauschig aus!
LG

get carried away hat gesagt…

wundervolle Aufnahmen :)

Lisa hat gesagt…

sehr schöne bilder, die bluse mag ich auch gerne <3
www.lebeberlin.net

Unknown hat gesagt…

Tolle Tierbilder! Besonders der Biber hat's mir angetan!

(◔‿◔) hat gesagt…

Super Fotos! Kompliment!

Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön♥

Johanna hat gesagt…

Tolle Bilder, vor allem das mit der Flechtfrisur! :)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!
xx, Coco

http://summerlights-skye.blogspot.de

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

super schöne Impressionen!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!