Sonntag, 11. August 2013


Ich möchte nochmal neue Blogs entdecken und versuchen guten Blogs dazu zu verhelfen mehr Leser zu bekommen. Mit der Bewerbung erlaubt ihr mir automatisch das ich eure Fotos zur Vorstellung benutzen darf.


Teilnahmebedingungen :

Seid oder werdet Leser meines Blogs und gebt an wie ihr mir folgt ( Facebook oder GFC ) wenn ihr mir bei beidem Folgt habt ihr eine bessere changs vorgestellt zu werden

- Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, Bloglink und 3 schlagkräftige Wörtern die eures Blog beschreiben auf ( unter diesen Post)

 - Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr die Aktion auf eurem Blog verlinken würdet, damit möglichst viele mitmachen, das ist allerdings kein muss!

46 Kommentare :

kati hat gesagt…

dankeschön, ich würde gern mitmachen:)
katrin I katiys.blogspot.de I lifestyle, mode, travel
ich folge dir über gfc, würd mich riesig freuen wenn's klappt:)
liebst katiy♥

Amelie♥ hat gesagt…

Amelie
scenery-photographer.blogspot.de
minimalistisch-Fotografie-außergewöhnlich
Liebe Grüße

sixbillionfaces hat gesagt…

ja na klar habe ich lust mitzumachen. :))
also mein name ist tobias und ich bin 14 jahre alt. hier mein bloglink : http://sixbillionfaces.blogspot.de/

lifestyle/männlicher blogger/fotografie :))

ich folge dir. :))

liebe grüße und ich würd emich freuen wenn du mich auswählen würdest. ich verlinke deine aktion in meinem aktuellen post.

Unknown hat gesagt…

Hey,
Ich würde gerne auch mitmachen ich folge dir GFC und facebook
Mein Bloglink:
http://martasdream.blogspot.de/

Marta/14/Fotografie und Lifestyle

LG Marta

Nina hat gesagt…

Danke für die Einladung, ich versuche gerne mein Glück:)
Ich heiße Nina und bin 14!
Abwechslungsreich-meinLeben-Fotografie
Es ist echt schwer meinen Blog nur in 3 Worte zu fassen aber um mehr zu erfahren kannst du ihn dir ja auch einfach mal ansehen:)Ich folge dir via GFC:)Deine Aktion werde ich in meinem nächsten Post verlinken!
Liebe Grüße Nina♥
Bloglink: http://beconfident-nina.blogspot.de/

Theresi . hat gesagt…

da bewerb ich mich doch gern.
mein bloglink zu young blood: http://staydowntoearth.blogspot.de/

3 Schlagwörter: Die Mischung machts!

Theresi - 18 Jahre jung - Thüringer Dorfmädel.

ich hab 1x im monat auch eine. falls du dich bewerben willst: http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Lissa hat gesagt…

http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/
Larissa, fast 18, Sonnenuntergänge - Essen - Reisen

Alex hat gesagt…

Huch da mach ich mal mit, mein Blog ist ja noch ziemlich unbekannt deswegen freu ich mich über jeden Leser und Kommentar :D
Ich bin Alex, 14
http://meinblog123456789.blogspot.de
Ich Fotografie gerne :D
Ich folge dir schon länger via GFC aber leider hab ich gar kein facebook:/
Liebe Grüße !
Deine Alex

Unknown hat gesagt…

Hallo, mein Blog ist ja noch nicht so bekannt, wäre schön wenn da geholfen wird. :)

Also ich bin Sam (20 Jahre) und in meinen Blog geht es um Tierfotografien. Dazu kommen noch ab und an Rezepte, die ich selber sehr gut finde, oder selber kreiert habe. :)

Mein Blog heißt Ruf der Freiheit. (http://rufderfreiheit.blogspot.de)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hey, mein Blog ist
list-for-life.blogspot.com
Ich folge dir mit GFC.
Er ist noch nicht so bekannt und die drei Wörter sind: Lifestyle. Backen. MeinLeben.
Die Blogvorstellung finde ich richtig cool :)
Liebe Grüße, Maybritt.

Liz hat gesagt…

Danke für die Einladung. :)
Ich heiße Liz und würde meinen Blog mit den Worten Vielfältig, Bilderliebe und Kreativität beschreiben. Wobei meine Kreativität kaum einzuordnen ist. :D
Ich folge dir via gfc und verlinke dich in der Sidebar bei den Herzchen.
Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen! :)
Liebste Grüße,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

summerdreams hat gesagt…

Hey! <3
Ich würde sehr gerne mitmachen!
ich folge über facebook (als Alina Bu) und über gfc!
beauty, fashion und lifestyle sind die drei wörter, mit denen ich meinen blog beschreiben würde, denn das sind auch unsere hauptthemen! <3
ich würde mich sehr freuen, die blogvorstellung zu gewinnen! <3

Finchen hat gesagt…

Hey, Danke für dein Kommentar!
Eine wirklich gute Idee, bei der ich gerne mitmachen möchte :)
Ich folge dir via GFC.
Mein Blog: http://thelifewithbeauty.blogspot.de/

Beauty - Lifestyle - Fashion -

Viel Glück an alle!

Rebecca Miriam hat gesagt…

Ich folger dir via GFC
Rebecca
RBCMRM
awayinparadise.blogspot.com
Fashion - Fotografie - Young

Toni hat gesagt…

Hallo ich folge dir schon eine Weile via GFC. :)
Ich heiße Toni, bin 15.
toni-meloni.blogspot.de
Ich habe dich hier verlinkt: http://toni-meloni.blogspot.de/2013/08/11.html

shopping|lifestyle|photografy
& das alles mit ganz viel Spaß! :D
Liebste Grüße:)

Diana hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Ich heiße Diana, bin 18 und mein Blog ist http://fashionyourlook.blogspot.co.at/.
Die drei Wörter: Mode, Fotografie, Sprachbilder

Unknown hat gesagt…

Joelle//16//We are the flowers in your dustbin//
http://talking-to-rainbows.blogspot.de/
3 Wörter: Analog, philosophisch, suchend
liebe<3

Giulia hat gesagt…

Wäre gerne dabei :)
http://giulivelaughlove.blogspot.de/
Fashion, Lifestyle, Travel

Liebste Grüße :)

Juli hat gesagt…

Danke für die Einladung.. Mache zum ersten Mal bei so einer "Bewerbung für eine Blogvorstellung mit.
Ich folge dir über GFC und Facebook

Juli
www.farbenmeinerwelt.de
Feelings | Thoughts | Food | Lifestyle

Habe die Aktion in meinem aktuellen Post verlinkt.

Vanessa hat gesagt…

Vanessa 21, Fashion Bloggerin, werdene Fotomedienfachfrau

http://thetivafever.blogspot.de/
http://thetivafever.blogspot.de/
http://thetivafever.blogspot.de/


Unknown hat gesagt…

Ich folge dir dank deinem netten Kommetar jetzt auch:)

http://lizzmaaarie.blogspot.de/

Lizz :)
Leben, Liebe, Party.

Unknown hat gesagt…

Ich folge dir dank deinem netten Kommetar jetzt auch:)

http://lizzmaaarie.blogspot.de/

Lizz :)
Leben, Liebe, Party.

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu Vanessa,
danke für deinen Besuch bei mir und deine Einladung. Schöne Fotos machst du.

Vielleicht hast du ja mal Lust, bei meinem Projekt "ganz nah dran" mitzumachen.

http://sabinegimm.blogspot.de/

LG Sabine

Marie hat gesagt…

Ich machen gerne mit und folge dir jetzt über Bloglovin'!
Marie/17/http://mrfrst.blogspot.de/
Fotografie/Kunst/Leben
Deine Blogvorstellung ist unten auf meinem Blog verlinkt! :)
Marie x

Unknown hat gesagt…

ich möchte auch mal mitmachen!!
Sandi, 17
Fotografie/Lifestyle/Travel
deine Blogvorstellung wurde verlinkt und ich folge dir via GFC und blogconnect

http://nonebutyouu.blogspot.de/

Alex hat gesagt…

Alex
http://strange-live.blogspot.de/

abwechslungsreich-mein leben-meine Meinung

Ich folge dir über GFC und freue mich mitzumachen

Alex (:

Elisa hat gesagt…

Heii <3 Ich würde echt super gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen! <3
Ich folge deinem Blog via GFC und habe die Blogvorstellung hier erwähnt: http://elisaskunterbuntewelt.blogspot.it/2013/08/blumen-sind-das-lacheln-der-erde.html

Meinen Blog mit drei Worten beschreiben? hmm:

kunterbunt, anders, besonders


Und ja, der link zum Blog:

elisaskunterbuntewelt.blogspot.de


<3 würde mich riesig freuen <3

Ela hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit:
Ich folge dir über GFC und habe auch deine Facebokk Seite geliket ;)

Mein Name ist Michaela (oder auch nur Ela) und das ist mein Blog: http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

vielfältig - kreativ - individuell

Die Blogvorstellung habe ich in meinem letzten Post verlinkt (werde auch nochmal in meinem nächsten darauf hinweisen).

Liebste Grüße
Ela

Unknown hat gesagt…

da versuche ich doch mal mein glück:)
ich bin isa und junge 14.
mein blog in 3 worten zu beshcreiben ist schwierig...
klein-verschieden-gefühlvoll
aber in sowas bin ich echt shclecht deshalb mach dir am besten deine eigene vorstelung und shcau mal vorbei:)
http://isa-kinggg.blogspot.de/
liebe grüße:)
ich folge dir via facebook und GFC, deine blogvorstellung habe ich in dem post vom 14. August erwähnt:)

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Ich bin Michelle & 15 Jahre alt.
Mein Blog : www.bullshittdoyouknow.blogspot.com
In 3 Worten ? Ich könnte dazu hunderte von Worten schreiben aber das in nur 3 Worte zu fassen is schwer. ich versuch's einfach mal :
- Leben - feelings - kreativ -
Schau aber am besten vorbei & mach dir dein eigenes Bild ! <3

Ich folg dir per Google Konto, ich denke mal das das GFC ist, damit kenn ich mich nicht so aus. :s
xoxo Michelle

johanna hat gesagt…

Hi ich bin Johanna :)
Ich hab meinen Blog noch nicht so lange, desshalb wär ne kleine Unterstützung ziemlich cool :D

mein Blog: johannasartwork.blogspot.de

ich würde ihn mit den Worten zusammenfassen:
Fotografie, Kunst, Ich

Ich folge dir via Friends Connect :)

liebe Grüße ♡

Jane hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) ich mache gerne mit ! In meinem Blog geht es um Lifestyle nähen und Fotografie aber auch um Mode. 3 Wörter um ihn zu beschreiben : bunt, kreativ und mit viel liebe :-)

LG Jane von flowerworld13.blogspot.com

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

na dann versuche ich auch mal mein glück :)

mein name ist caroline, mintgruenemacarons.blogspot.com, ich habe dich unter der kategorie "blogs" verlinkt und folge dir via GFC.

hm, 3 wörter..
ich würde sagen:
aufgeschlossen, freiheit, fröhlich :)

liebste grüße ♥

Unknown hat gesagt…

Ich versuche auch noch mein Glück. (=

Folge dir via gfc.
Mein Name ist Akosua und ich blogge auf sonnenstrahlenmomente.blogspot.de.

§ Wörter zu finden ist schwierig,aber ich versuche es mal: Leben, reisen, Freiheit

Liebe Grüße

Carolin hat gesagt…

Hallo, ich bin Carolin, 17 Jahre alt und besuche das die 12. Klasse eines Gymnasiums in Hannover.
Auf meinem Blog gibt's Bilder von NATUR; REISEN; ESSEN.
ich hoffe mein Blog gefällt dir, sodass du ihn auch vorstellst. Ich würde mich auf jedenfall freuen!

Liebe Grüße.
Ich folge dir über GFC

Lena hat gesagt…

Danke für die Einladung :)

Lena - TOGETHER

Travel, Health, Food

Ich hoffe das wird was xx

Eliziana hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee :) Ich finde es super, dass man mit solchen Aktionen andere Blogger unterstützt!

Liebst,

Eliziana

HansWorscht hat gesagt…

Hey :)
Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich folge dir über GFC.

Auf meinem Blog gibt es Persönliches, Rezepte und Outfits zu sehen. In knapp 2 Wochen gibt es dann noch einiges von Italien, da ich dort ein Jahr verbringen werde.

Liebe Grüße und nochmal danke für die Einladung :)

Cindy Vanessa hat gesagt…

Cindy Vanessa!

Folge dir via GFC.

http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/

Licht Liebe Zauber ♥

Freidenker hat gesagt…

Hey, würde mich total freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung dabei sein könnte. Ich folge dir über GFC.

Zu meinem Blog:
Fotos, Musik, Bücher... alles was in meinem Leben ne Rolle spielt :)

http://die-anni-ihr-leben.blogspot.de/

Liebste Grüße,
Anni

Sina hat gesagt…

Hey :)
Ich bin Mina und folge dir jetzt über GFC! Mein Blog in 3 Worten:kreativ,etwas verrückt und fröhlich!

Hiermit versuche ich mein Glück

Alles Liebe Mina :*

Jojo hat gesagt…

Mache natürlich gerne mit :) Würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung mitmachen würdest <3 -Ich folge dir über GFC
-Ich bin Jojo (das ist mein Spitzname :D)
-http://like-my-own-wonderland.blogspot.de
young spirit- fotografie- kreativität
Und verlinke es in diesem Post: http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/keep-your-head-up-keep-your-heart-strong.html

Nele Marie hat gesagt…

gerne :) ich kann mit wörtern allerdings nicht so umgehen..

fotografie, alltag, frei

ichwillfreisein.blogspot.com

Jojo hat gesagt…

Mache natürlich gerne mit :) Würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung mitmachen würdest <3 -Ich folge dir über GFC (Jojo*Forever)
-Ich bin Jojo und 14
-http://like-my-own-wonderland.blogspot.de
young spirit- fotografie- kreativität
Und verlinke es in diesem Post: http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/keep-your-head-up-keep-your-heart-strong.html

Earny from Earncastle hat gesagt…

gerne würde ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen.

ich folge dir über GFC!

Earny from Earncastle
Prinzessin - Fotografie - (Alltags)Reisen

www.sapperlot-earny.blogspot.com

p.s. auf meinem Blog stelle ich unter 'nachgefragt' auch immer wieder neue Blogs und Blogger vor.. falls du auch dabei sein willst, sende mir gerne eine mail (Adresse über das Impressum meiner Seite).

FrauAnnika hat gesagt…

Also ich heiße annika, bin 18 jahre alt und ich würde mein blog so beschreiben:

Persönlich-Liebevoll-Offen

http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

liebe grüße <3