Freitag, 31. Mai 2013

Hallo meine Lieben :)
Vor zwei Wochen war ich im Wakeboard Camp es war echt toll , inzwischen kann ich denn Sprungstart und sichere Runden ! Hier sind ein paar Fotos von den Profis :'D
Das hier ist mein erster geplanter Post ,da ich zurzeit im Praktikum in Münster bin und keinen Pc habe kann ich mich erst wieder in 3 Wochen melden und hoffendlich viele schöne Bilder mitbringen :) Ich mache mein Praktikum beim Fotografen , ich hoffe ich lerne viel dazu , damit ich noch bessere Fotos machen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe grüße Vanessa :)





Kommentare :

Mari ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder. Das macht bestimmt ne Menge Spaß :)

Liebste Grüße ♥

Rebecca Miriam hat gesagt…

das sieht echt cool aus!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Mrs. B hat gesagt…

Wow, ein Wakeboard-Camp. Ich wills auch seit Jahren mal ausprobieren, da meine Freundin und ihr Freund wakeboarden aber irgendwie kam leider immer was dazwischen. Vielleicht diesen Sommer endlich.

Liebe Grüße aus München,
Mrs.B

Laura Lee hat gesagt…

Schön das dir meine Bilder und die Cake Pops gefallen. Lecker waren sie alle Male.

Deine Fotos sind auch echt klasse, allerdings (ist nicht böse gemeint) musst du noch etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten. Viele Flüchigkeitsfehler haben sich bei dir versteckt was ziemlich schade ist.

Küsschen Laura ♥