Sonntag, 7. April 2013

So meine Lieben,  ich bin grade aus dem Urlaub zurück ,ich war für 10 Tage in Holland ,es war echt schön dort. Ich habe  sehr viele Fotos gemacht die ich nächste Woche posten werde. Heute möchte ich euch 3 tolle Blogs vorstellen .          Welcher Blog gefällt euch am besten ?
       
                                               Natur  & Alltag                                 http://kunter-bunt.blogspot.de/       Sabrina ,17

        Yvi  , 20                                           Essen  , Alltag , Kunst               http://myheartbleedsburgundy.blogspot.de/



                                                      Tiere & Alltag             http://schnuppel-photography.blogspot.de/           Hannah , 14          

5 Kommentare :

schödie hat gesagt…

hallo und danke für deinen netten kommentar :o) ich folge dir gerne und würde mich freuen, wenn du öfter mal reinschaust bei mir :-)
LG
http://schroederonika.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön Süße für die Vorstellung :*

Eliziana hat gesagt…

Da werd ich gleich mal vorbeischauen. Konnte man sich für diese Blogvorstellung bewerben oder sind das so deine Lieblinge? Würd auch gern vorgestellt werden :)

Liebst,

Eliziana

Hannah hat gesagt…

Vielen Dank dass du mich vorgestellt hast. :))) ♥
Ich erwähne es in meinem nächsten Post.

xoxo, Hannah von http://schnuppel-photography.blogspot.de/

Mein Blog hat gesagt…

Die Bilder sind der Hammer. Ich verfolge dich und deinen Blog nun auch.
Wenn ich mal ein tolles Motiv brauche, aknn ich mich da bei dir melden?
Lg Carina