Freitag, 15. Februar 2013

Kommentare :

Jacy hat gesagt…

Süßes Kätzchen, mit den Sonnenstrahlen sieht das richtig toll aus!

Danke für dein Kommentar, aber ich bin kein Fan
von gegenseitigem verfolgen. Wenn dir mein Blog so gefallen sollte, dann freu ich mich drüber!
Wenn nicht dann eben nicht. (:

Liebe Grüße, Jacy

Melisa - InLoveWith hat gesagt…

Ich hab auch noch was zum gegenseitigem verfolgen, wenn dir mein Blog doch so gefällt und er so toll ist, dann folg mir doch einfach, was spricht dagegen ? :)
Hinterlass ab und zu paar Kommentare und mach so aufmerksam auf dich, allein schon aus Interesse wer hinter den Kommentaren steckt, würde ich dir folgen :)
Das mach dich dann auch viel sympathischer als so ein geschleimter Kommentar mit gegenseitigen verfolgen :)
Ich stimmt jacy zu, wenn er dir gefällt dann freut mich das :)
Dein Blog ist ja noch relativ neu, bin gespannt wie sich das entwickelt :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, folge dir...
Das Katzenbild ist dir super gelungen!
Miaaauw;)
LG

dk hat gesagt…

folge dir nun :)

Greeklicious hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen <3