SELFMADE - postcards

Vor ein paar Monaten bin ich auf die Idee gekommen von meinen Bildern, Postkkarten zu machen. Ich habe insgesamt 22 verschiedene Motive. Ich möchte euch heute gerne 4 Stück vorstellen. Sollten sie gut ankommen werde ich euch nätürlich noch mehr anbieten. 












                                     









      So sieht die Rückseite von jeder Karte aus




Bei interesse kann man sich gerne an folgende E-mail wenden. -> vanessa.albers@tele2.de

       Preise können gerne schriftlich abgeklärt werden.





Kommentare :

cherryphil hat gesagt…

da hast du mich ja ganz neugierig gemacht!:)
die sind alle sooo schön, am Besten gefällt mir glatt die erste und die letzte <3 würde sich bestimmt gut an meiner Postkarten Wand machen (:
hast bestimmt von meiner Postkarten Aktion gelesen ?

bunte Grüße,
Jule

Lichtfantasy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Kommentar auf meinem Blog!!

Die Postkarten sind sehr schön - besonders die rechte oben mag ich.

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

Malika Sarina hat gesagt…

Hallo du :) Danke für deinen Kommentar. Ich mag vor allem die Geburtstagskarte sehr gerne! Insgesamt finde ich die Idee gut :)Hast du den Cupcake draußen fotografiert oder ist das nur Bearbeitung?
Liebe Grüße♥
Malika

Kathi hat gesagt…

Schöne Postkarten! :)
Mir gefallen besonders die erste und die letzte Postkarte!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/